Nasty Mike

Biografie Nasty Mike   

 
Dj NastyMike alias Sascha Gfeller wurde im August 93 geboren.
Er hat sich schon sehr früh mit der Musik befasst. Angefangen mit Flöte, wurde danach eine Klarinette daraus. Er nahm Unterricht und befasste sich viel mit Noten und Harmonien.

Bereits sehr früh endeckte er das Genre House/Electro für sich. Kurz nachdem er 16 Jahre alt wurde, besuchte er das OXA in Zürich. Sofort wusste er was sein Traum ist. Selber vor den Leuten zu stehen und mit den Leuten zu feiern.

Als er genug Geld zusammengespart hatte, kaufte er sich sein erstes Deejay Equipment und übte fleissig. Nach mehreren Monaten üben hatte er dann seinen ersten Auftritt. In der KuFa in Lyss. Es folgten mehrere Auftritte und jetzt organisiert er eigene House Events in der KuFa und hat bereits mehrere Male im Ausland aufgelegt.

Was die Zukunft mit sich bringt weiss niemand. Aber dass er weiterhin mit ganzem Herz hinter dem Mischpult steht, das ist gewiss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*