She DJ Mary Queen

Biografie
SheDJ Mary Queen alias Marilyn Queen Gander wurde am 13.04.1994 in Biel geboren, lebte 15 Jahre in Grenchen (SO) und wohnt heute in der Umgebung von Bern.
Schon sehr früh hat sie sich für die Musik interessiert und so lernte sie im Alter von 9 Jahren Gitarre spielen. Mit der Zeit wurde dann auch ihre Interesse an anderen Musikstilen, darunter auch House & Electro, geweckt. Mit den ersten Clubbesuchen fing auch die Faszination zum Deejaying an, was sie nicht mehr losliess.
Marilyn begeisterte sich immer mehr für das Mixen und hatte durch einen guten Freund, D-Jay Jay alias Jens Affolter, auch die Möglichkeit, in die DJ-Szene zu gelangen. Noch bevor sie überhaupt die Grundlagen zum mixen beherrschte, hatte sie ihr erstes Booking über D-Jay Jay durch Flava & Stevenson in der Tasche. Innerhalb von einem Monat lernte Marilyn die Grundlagen mit der Hilfe von anderen DJs und am 30. Juli 2011 spielte sie dann zum ersten Man vor Publikum im Wankdorf Club Bern.
Nach diesem Booking boomten die Termine förmlich und ein halbes Jahr später bekam Marilyn auch Bookings in anderen Kantonen.
Heute spielt sie vor allem im Mad Wallstreet Bern und Kriens, wo sie regelmässig gebucht wird und unterstützt wird sie von Diamond Events & Bookings.
Neben dem Auflegen besucht Marilyn das Gymnasium Bern-Kirchenfeld, treibt in ihrer Freizeit Sport, trifft sich mit Freunden oder verbringt Zeit mit ihrer Familie.

Homepage: http://shedj-maryqueen.cabanova.com/
Booking:  marilyngander@gmx.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*