DJ Flowtec


 

 

 

 

 


DJ FLOWTEC aka. Samuel Murillo Ruibal ( ES ) begann seine Musikalische Karriere schon in jungen Jahren.
Mit 5 Jahren begann er sein erstes Instrument zu erlernen und steigerte sich in den Jahren auf 3 Instrumente.
Mit 13 begann er das Hobby DJ zu verfolgen und fand sein Talent sehr schnell. In den Jahren spielte er auf privaten party’s wie
Geburtstage, Abschlussfeste usw. Mit 15 Jahren hatte er schlussendlich seinen ersten Club auftritt.

Sein können und seine Musikstyl gefiel denn leuten, Organisatoren und jetzt spielt er in den angesagtesten Schweizer sowie auch in vielen Ausländischen Club’s.

Auch als MC schlägt er sich seit 2010 gut durch und zählt schon zu den besten MC’s der Schweiz und hat mitlerweile 2 Tracks aufgenommen die veröffentlicht werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*