Booking: booking@troppolocco.ch

Kevin Da Silva



 

Kevin da Silva ist ein DJ aus Murten. Im November 2009 begann er sich für das „Hobby“ Disc Jockey zu interessieren. Mit dem neuen Equipment lernte er dann mit Platten auflegen und konnte so schon richtige Mixes machen und an einer Geburtstagsparty auflegen.

Am 26. Juni legte Kevin da Silva an der Hot Summer Night auf und der Abend verlief recht gut für seinen ersten grossen Auftritt.

Später machte er einen House Mix für Radio Streetparade, der am 22. Juli zwischen 12:00 und 14:00 lief. Dazu kommt noch ein Interview mit dem Moderator vom Radio.

Nachdem er im San Stefano angefangen hatte, liessen andere Bookings nicht lange auf sich Warten. Mit viel Engagement und Talent konnte sich Kevin da Silva bei vielen Veranstaltern einen guten Namen machen. Inzwischen gehört er zu den besten Newcomern in Bern und hat auch schon nach Stars wie Christopher S, Scaloni DJ, Mish, Gan-G, Tony Touch oder Pascal Tokar die Turntables bzw. CD Player übernehmen.
Egal wann, egal wo: Dort wo Kevin da Silva auflegt füllt sich der Floor und die Leute gehen ab.
Am 15. September 2011 wurde der erste Remix (Nuff & Palace – The Beach) mit Sandro Locco zusammen von Tiger Records auf Beatport releast.
Schon bald werden weitere Releases auf Tiger Records und anderen grossen Labels folgen.
Mittlerweile hatte er auch schon Bookings im Ausland und 2012 wird Kevin da Silva mit Bookings im Ausland, mit Produktionen und auch in der Schweiz voll durchstarten.